Service Hotline

+41 (0)56 269 11 00

Zeichenfläche 2 Kopie 2

Die Einzelfirma Albert Stäuber wurde Ende 2014 im Rahmen einer Nachfolgeregelung an die Häsler Gruppe verkauft. Albert Stäuber hat den Betrieb in zweiter Generation bis zu seiner Pensionierung geführt. Das Unternehmen bietet seit über 50 Jahren Sanitär-Installationen und Spenglerarbeiten an. Die Stäuber AG beschäftigt aktuell 13 Mitarbeiter und 3 Lernende und ist regional tätig.

Der heu­ti­ge Geschäftsführer Manuel Thiel und sein Team, führt die Stäuber AG als loka­ler Anbie­ter für Hei­zungs-, Lüf­tungs-, Sani­tär­in­stal­la­tio­nen, sowie Pikett­ser­vice sehr erfolg­reich wei­ter und ist bestrebt, ein zuver­läs­si­ger und kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner zu sein. Testen Sie uns!

Kontaktieren Sie uns

Bei Störungen oder Notfällen bitte nicht das Kontaktformular verwenden sondern unsere Service-Hotline +41 (0)56 269 11 00