Service Hotline

+41 (0)56 269 11 00

Zeichenfläche 2 Kopie 2

Die Einzelfirma Albert Stäuber wurde Ende 2014 im Rahmen einer Nachfolgeregelung an die Häsler Gruppe verkauft. Albert Stäuber hat den Betrieb in zweiter Generation bis zu seiner Pensionierung geführt. Das Unternehmen bietet seit über 50 Jahren Sanitär-Installationen und Spenglerarbeiten an. Die Stäuber AG beschäftigt 11 Mitarbeiter und 2 Lernende und ist regional tätig.

Seit dem Eigen­tü­mer­wech­sel im 2014 führt der heu­ti­ge Geschäftsführer Christoph Bugmann und sein Team die Stäuber AG als loka­ler Anbie­ter für Hei­zungs-, Lüf­tungs-, Sani­tär­in­stal­la­tio­nen und Pikett­ser­vice sehr erfolg­reich wei­ter und ist bestrebt, ein zuver­läs­si­ger und kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner zu sein. Testen Sie uns!

Kontaktieren Sie uns

Bei Störungen oder Notfällen bitte nicht das Kontaktformular verwenden sondern unsere Service-Hotline +41 (0)56 269 11 00