Skip to main content

Schnuppern bei Urs Metzger AG

Sobald du weisst, in wel­che Rich­tung dei­ne beruf­li­che Rei­se gehen könn­te, soll­test du vor­ab Lehr­stel­len-Luft schnup­pern. So bekommst du ein Gefühl, ob die­se Aus­bil­dung wirk­lich die rich­ti­ge für dich ist. Zudem hast du danach eine Vor­stel­lung, wie es ist, bei uns eine Leh­re zu machen.
Beim Schnup­pern zei­gen wir dir, wie ein Berufs­all­tag bei uns aus­sieht. Und weil uns die Ler­nen­den wich­tig sind, las­sen wir uns für die­sen Tag auch eini­ges ein­fal­len. Schliess­lich ist die Berufs­wahl eine schwie­ri­ge Ent­schei­dung für dich, und dabei wol­len wir dich so gut wie mög­lich unter­stüt­zen.
Beim Schnuppern…
lernst du unse­re Fir­ma und unse­re Arbeits­wei­se ken­nen
erfährst du, was wir dir neben einer guten Aus­bil­dung sonst noch bie­ten
sagen dir Ler­nen­de, wes­halb sie sich für uns ent­schie­den haben

Aktuell suchen wir

  • Heizungsinstallateur/in EFZ
  • Sanitärinstallateur/in EFZ

Interessiert?

Dann mel­de Dich jetzt bei Tobias Walenciak und fül­le das unten­ste­hen­de Kontakt­formular gleich aus.

Manuel Thiel

Geschäftsführer

T +41 (0)56 269 11 07


    Kontaktieren Sie uns

    Bei Stö­run­gen oder Not­fäl­len bit­te nicht das Kon­takt­for­mu­lar ver­wen­den son­dern unse­re Ser­vice-Hot­line.